Spezial Episode – Christiane beantwortet FAQs

Jeder 5. Mensch ist hochsensibel!

Wie gelingt es, die ewige Suche nach dem verlorenen Schatz zu beenden?

Warum ist es wichtig auch schwierige Themen anzupacken und was hat es denn mit diesem blinden Fleck auf sich? Wie komme ich bei mir selbst an, um anschließend durchzustarten? Und wie setze ich meine Fähigkeiten rundum gewinnbringend ein?

In dieser Spezial Episode beantwortet Potenzialentfacherin Christiane Fragen, die sie oft im Zuge ihrer Gespräche mit Frauen erreichen. Sie gibt dabei nicht nur Einblicke in die Themen, die viele feinfühlige Menschen beschäftigen, sondern bietet auch wertvolle Tipps für mehr Zufriedenheit, Erfolg, Selbstliebe und persönliches Wachstum. Bist auch du bereit, den nächsten Schritt zu gehen und in deine Kraft zu kommen? Dann ganz viel Spaß beim Reinhören.

In dieser Episode:

Christiane Trimmel

Die Potenzialentfacherin.
Ich helfe dir dabei, mit dem Erfolgsfaktor Hochsensibilität deine Berufung zu leben.

Bei mir lernst du, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für dich und die Welt gewinnbringend einsetzt und so ein Leben in Leichtigkeit und Erfüllung lebst.

Denn du bist wichtig und richtig hier.
Deine, Christiane.

„Es gibt niemanden, der so ist wie du. Du bist einzigartig, wundervoll und perfekt, genau wie du bist.“

Höre jetzt die aktuelle Episode bei deinem Lieblingsanbieter

Hier findest du weitere Podcastfolgen

Episode 08-Hochsensibilität bei Kindern

Hochsensibilität ist zu großen Teilen genetisch bedingt, demnach vererbbar. Wenn du wissen möchtest, wie du Hochsensibilität bei deinem Kind erkennen, es verständnis- und liebevoll auf seinem Weg begleiten und dabei insbesondere dich selbst reflektieren und in die Tiefe gehen kannst, dann hör doch mal rein.

Weiterlesen »

Episode 02-Hochsensibilität: Fluch oder Segen?

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage: Ist Hochsensibilität ein Fluch oder ein Segen? Viele Menschen mit hochsensibler Verlangung empfinden ihre Feinfühligkeit oftmals als große Belastung, anstatt als Bereicherung. Sie kämpfen mit ihrer gefühlten „Andersartigkeit“, meinen sie wären „zu viel“ mit ihren intensiven Emotionen oder „zu wenig“/ nicht gut genug.

Weiterlesen »

Jetzt teilen